Wie alles begann... Bis heute

August 2018

Neues Logo und Umfirmierung

Als logische Konsequenz unserer Unternehmensentwicklung firmieren wir nun seit dem 16.08.2018 als HMR-IT GmbH. So können wir unseren Kunden eine noch größere Sicherheit bieten. Damit einher ging die Einführung unseres neuen Logos, das unsere firmeninternen Fortschritte und Veränderungen wiederspiegelt und stimmig abrundet.

Erster Mitarbeiter

September 2017

Erster Mitarbeiter

Noch im selben Jahr wurde die Nachfrage nach unseren IT-Dienstleistungen so hoch, dass wir sie nicht mehr alleine bewältigen konnten. Schon nach kurzer Zeit wurden wir in unserem neuesten Teammitglied Frank fündig, der uns seitdem bei der Entwicklung neuer Software unterstützt.

Eigenes Büro

Februar 2017

Eigenes Büro

2017 bot sich uns die Möglichkeit eigene Büroräumlichkeiten in Dietzhof anzumieten. Nun hatten wir endlich eine zentrale Lagerstelle für unsere Arbeitsmaterialien und einen ruhigen Platz für konzentriertes Arbeiten und ungestörte interne sowie externe Meetings.

 Erster Großkunde

Dezember 2016

Erster Großkunde

Bereits ein Jahr später konnten wir unseren ersten Großkunden für uns gewinnen, was für uns ein bedeutendes Wachstum, aber auch neue An- und Herausforderungen mit sich und unser Unternehmen ein ganzes Stück weiter brachte.

Gründung

Oktober 2015

Gründung

Drei Freunde, eine gemeinsame Leidenschaft und zahlreiche Anfragen von Verwandten, Freunden und Bekannten zu IT-Support – eine Kombination, die in Verbindung mit unseren fachlichen Qualifikationen durch Studium, Ausbildung und Berufserfahrung innerhalb der IT-Branche dazu führte, dass wir uns entschlossen eine eigene IT-Dienstleistungsfirma zu gründen und fortan unser bisheriges Hobby IT-Support zu leisten zu unserer gemeinsamen Berufung zu machen. Und so kam es, dass wir im Herbst 2015 die HMR-IT gründeten.