Arbeiten bei uns

Wir sind ein junges, aufstrebendes IT Unternehmen. Unsere Leidenschaft ist die IT in allen Facetten, weshalb wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, große und mittelständische Unternehmen bei allen Fragen rund um die IT zu beraten und zu betreuen. Möchtest du uns dabei helfen?

Fortbildungen

Du möchtest dich weiterbilden? Gerne finanzieren wir dir Fortbildungen.

Moderner Arbeitsplatz

Lieber zwei oder drei Monitore? Flat oder doch curved? Du bestimmst wie dein Arbeitsplatz aussehen soll.

Teamevents

Wir unternehmen regelmäßig Events in unserem Team, wie z.B.: Arrow-Tag, Kletterpark oder Escape-Rooms.

Obst & Getränke

Bei uns im Büro brauchst du dir keine Gedanken über gesunde Snacks und Getränke machen. Denn sowohl Obst als auch Wasser, Kaffee & Co. erhältst du bei uns for free.

Offene Stellen

Deine Aufgabengebiete:

  • Entwicklung von Web-Anwendungen und REST-Schnittstellen (PHP, CSS, HTML, JS)
  • Wartung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen
  • Modellieren von Datenbanken (MySQL)

Dein Profil

  • Berufserfahrung als Webentwickler, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
  • sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der objektorientierten Entwicklung mit PHP 5/7
  • Verständnis von HTML, JavaScript und CSS, AJAX und Webservices

Jetzt bewerben

Eine genaue Beschreibung wird noch ergänzt. Gerne kannst du dich aber trotzdem schon bewerben!


Jetzt bewerben